Lila Bühne zu Gast beim TVH

Alle Jungen und Mädchen im Kindergarten- und Grundschulalter und ihre Eltern sind auch in diesem Jahr wieder herzlich eingeladen sich von der Lila Bühne bezaubern zu lassen.

Sie gastiert in diesem Jahr am Montag, den 26. November 2012 um 16 Uhr mit dem neuen Stück "Winnetou wo wohnst du denn?" in der Turnhalle Häver.

Bringt einfach nur Turnschuhe oder dicke Socken mit, die ihr in der Turnhalle anziehen könnt und schaut vorbei. Einlass ist um 15.45 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei!

Inhalt des Stücks:

Winni, der kleine Hase, sitzt den ganzen Tag in seiner Furche auf dem Acker am Waldrand und wartet auf seine Mama. Damit er nicht so viel Langeweile hat, spielt er oft Indianer. Dann ist er immer Winnetou - der größte Indianerhäuptling aller Zeiten. Beim Schleichen und Erkunden trifft er viele Tiere, die ganz anders leben als er. Da leben Würmer in der Erde, Vögel auf dem Baum und viele Tiere tragen ihr Haus sogar auf dem Rücken... "Winnetou" staunt nicht schlecht...